Kirschblüten-Shooting April 2016

Es ist mal wieder soweit. Im April steht wieder die Kirschblüte in der Bonner Altstadt bevor. Eine wunderbare Location für ein Portrait & Fashion-Shooting. Hierzu suche ich wieder Models, die Lust haben, sich in der Woche vom 25.04.-29.04.2016 vor meine Kamera zu stellen, und diese kurze, aber wunderbare Kirschblütenzeit für Bilder zu nutzen.

Letztes Jahr hat die Natur allerdings einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die Blüte kam eine Woche später als von den Botanikern vorhergesagt. Daher ist der Shootingtermin letztlich variabel und hängt von Mutter Natur ab.

Ich dürft mir gerne schreiben. Ich vergebe zwei TfP-Shootings für die Kirschblüte.

Bewerbungen bitte über Facebook bis zum 15.04.2016

Ich freue mich auf Euch!

Weiter Beitrag

Vorheriger Beitrag

© 2018 VOLKER SCHMIDT PHOTOGRAPHIE

Thema von Anders Norén