James Burton

James Burton – Der Gitarrist der TCB-Band von Elvis Presley. Er spielte auch mit anderen Größen der Musikgeschichte wie Frank Sinatra, Dean Martin, Jerry Lee Lewis, Roy Orbison, Emmylou Harris und Johnny Cash. Auch mit John Denver und Elvis Costello arbeitete er zusammen. Ich durfte James Burton am 26.01.2013 in Bonn-Bad Godesberg sowohl beim Konzert als auch beim Meet & Greet fotografieren. Eine solche Musiklegende exklusiv fotografieren zu dürfen, ist schon eine große Ehre und eine wunderbare Erfahrung.

© Volker Schmidt. Die Inhalte und Werke auf meinen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Werke sind ausdrücklich nicht zur freien Nutzung vorgesehen. Bei Interesse an einzelnen Werken wenden Sie sich bitte direkt an mich.

Weiter Beitrag

Vorheriger Beitrag

© 2018 VOLKER SCHMIDT PHOTOGRAPHIE

Thema von Anders Norén